Impfungen tun nicht weh?

7 Antworten

Das ist völlig normal --- bei vielen Impfungen habe ich nicht mdehr als den kleinen Piks gespürt.

Aber das ist von Impfung zu Impfung unterschiedlich und auich jeder Mensch reagiert etwas anders.

Die Schmerzen werden vermutlich durch die Reaktion deines Immunsystems gemacht. Das reagiert womöglich auf die eine Impfung stärker, wie auf die andere.

Es kann sich auch mit der Zeit ändern, und die andere stärker weh tun, aber hoffentlich hört nur die Seite mit den Schmerzen auf damit.

Gute Besserung noch. Wenn es hart wird, darf es auch mal ein Schmerzmittel sein.

Wirken tut die HPV-Impfung trotzdem.

Ich denke schon, bin mir aber nicht sicher. Bei mit jeden falls taten Impfungen hinterher noch nie wirklich weh. Nur halt während der spritze. Also ich glaub das ist nicht schlimm

Von Experte BBasti89M bestätigt

Ja, das ist normal. Auf Impfungen reagiert man unterschiedlich. Aber das ist in ein paar Tagen vergessen.

Ist glaub ich ganz normal.

Hab letztes Jahr auch Tetanus Impfung bei der J1 bekommen da tat auch der Arm ziemlich weh.

Hpv hab i ned bekommen das kann ich dir somit nicht sagen

Also denk dir nix

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung