Impftermin beim Arzt verpasst. Passiert jetzt was schlimmes und kann ich einen neuen Termin machen?

4 Antworten

Der freut sich jetzt ganz besonders, weil er deswegen wieder rum telefonieren muss.
Impfausfälle sind ganz blöd und verursachen viel Aufwand.
Mehr als ärgern kann er sich natürlich nicht und passieren wird auch nichts.
Aber möglicherweise bist Du jetzt nicht mehr ganz oben auf der Liste :)
Eine Entschuldigung wird aber fast immer akzeptiert.

Frag nach beim Arzt. Es kann dauern bis du einen neuen Termin bekommst.

Ja, hol dir schon mal einen guten Anwalt, könnte teuer werden..

.. nur Spaß, denke, da passiert nichts Großes, wenn du dich entschuldigst und freundlich um einen neuen Termin bittest

Wenn Du privat versichert bist, könnte er Dir seine Aufwendungen in Rechnung stellen.