Impfnarbe enfernen lassen?

6 Antworten

Entfernen oder kaschieren ist bei diesen Narben nicht, alles was du daran machen lassen würdest, würde man noch viel mehr sehen. Aber tröste dich, eine Menge Menschen haben diese Narben auch, und es ist auf keinen Fall ein Grund auch zu schämen. Und ich find die Dinger sogar irgendwie süß ;)

Nichts ist schlimm an so einer Narbe, schön ist so etwas natürlich nicht, aber es ist auch kein Drama. Man kann sie übrigens weglasern lassen, wenn du das unbedingt willst. Frage mal bei deinem Hautarzt nach.

nein, diese narbe kannst du nicht entfernen lassen.

Ich habe sie auch und find's toll. Ich fühl mich damit irgendwie anders, besonders. Sei stolz auf dein Geburtsland. Dann hast du halt eine Narbe. ist halb so wild.

Meine Mutter hat zwei Impfnarben und kein Problem damit. Sei froh, dass du diese Impfung bekommen hast.