Impfen & Piercen an einem Tag?

3 Antworten

liebe GinaGipsy,

ganz ehrlich, ich würde das nicht machen! Ich nehme an, es geht um die sogenannte 'Gebärmutterhalskrebs-Impfung'... Vergiss die und lass Dich lieber nur piercen ;o)

Im Ernst, die Impfung stellt eine Belastung für den Körper dar, Impfkomplikationen können nicht ausgeschlossen werden. Ein Piercing am Ohr bedeutet ebenfalls eine Irritation des Körpers, zumal dort (glaubt man fernöstlicher Medizin) mengenweise Stimulationspunkte für den ganzen Körper liegen. Gleichzeitig würde ich meinem Körper diese Belastungen nicht antun.

Alles Gute!

ordrana  04.04.2012, 12:05

jup, im grunde sind ohrringe und ohrlöcher, eine permanente stimulation bzw. irritation der akkupunkturpunkte

GinaGipsy
Beitragsersteller

danke für deine antwort ersmal:) wie kommst du drauf das es grade die impfung is?:D

Bruenette1966  05.04.2012, 23:38
@GinaGipsy

Habe geraten ;o)

Mädels im 'Piercing-Alter' sind in der Regel auch alt genug für das 'erste Mal' - was ja heutzutage immer auch mit der HPV-Impfung im Zusammenhang steht....

Und? Welche Impfung ist es?

Das kann ich dir leider nicht sagen, aber ich habe mich 3 Tage nach piercen impfen lassen. Eigentlich sollte das keine Probleme bereiten, frag trotzdem lieber vorher nochmal nach ;)

Das sollte eigentlich nichts machen, solange du dich nachher fit fühlst.. Frag am besten den Arzt..