iMovie Film zu lang?

1 Antwort

Da muss ich dich leider enttäuschen, habe dieses Problem bei i movie auch sehr oft und finde keine lösen das einzige was du machen kannst ist, den Film herunterladen auf Fotos... ihn abzuspeichern dann dort z.b den letzten Part löschen es dir schicken dann nochmal auf i movie den Filmen erneut runterladen und den 1 Teil löschen und es dir schicken so mach ich es momentan

Viel Erfolg noch weiterhin

Leagrt  23.10.2016, 10:29

Dann musst du das ganze auch i movie machen also den 1 Part auf i movie erstellen und den 2 Part

unicorn1101
Beitragsersteller

Danke! Allerdings kann ich den Film nicht mal in die Fotos herunter laden...