Imovie: Clip ersetzen?

3 Antworten

Das nennt man Videoschnitt. Das bedeutet, du muss schon die Stellen wo du andere Aufnahmen haben willst, rausschneiden und dafür dann neue hineinschneiden. iMovie hat eine tolle Bedienungsanleitung, die solltest du mal lesen… ;)

Silversun85
Beitragsersteller

genau darum geht es....mir ist klar was ein schnitt ist. les mal die frage von mir nochmal genau durch bitte.

JessideMaila  07.06.2015, 13:32

Ein toller Kommentar, der zeigt, dass die Frage gar nicht verstanden wurde und man selbst anscheinend auch keinen Plan hat. Schade. Ich dachte, ich könnte endlich eine Antwort finden!

Ich schließe mich dieser Frage an. Ich könnte verzweifeln! Kann das das Programm überhaupt oder nicht? Mir kommt es so vor, als würde ich mit der Suche nach diesen Funktionen meine Zeit verschwenden, weil das einfach das supertolle Apple-Programm nicht kann.