IMobilevideos_60660 Abo kündigen aber wie und wo?

12 Antworten

ich habe die lösung! ihr müsst zuerst dort anrufen: 01805554986 dann die 2 drücken, damit ihr persönlich mit einem spacken reden könnt und dann könnt ihr ihm erklären, dass ihr das abo kündigen wollt. ich habe das auch gerade gemacht. die internetseite heißt übrigens: interconmedia.at der scheiß hat mich jetzt fast 15 euro gekostet, weil ich versucht hatte das über vodafone zu kündigen. durch die telefonische kundenbetreuung von vodafon bekam ich dann die nummer. drückt da nicht die eins, denn dann wird eine elektronische Stimme sagen, dass ihr kein abo hättet. das ist fake. hoffe ich hab damit jemanden geholfen.

Hatte heute eine SMS dass ich die ersten 20€ verbraucht habe von der Nummer 60660. Habe daraufhin die obig stehende Nummer angerufen (01805554986) wurde sofort verbunden zu einem Mitarbeiter der das Abo mit sofortiger Wirkung rausgenommen hat. Danke an der stelle nochmal für eure Hilfe

Also... Wenn man diese Sms bekommt steht da ja eine Internetadresse drunter da klickt man drauf. Da geht ihr dann auf jetzt buchung einsehen gebt dort eure nummer ein bekommt dann per sms einen code den ihr da eingeben müsst dann werdet ihr zu einer Tabelle geleitet in der "eure abos" stehen geleitet in der letzten spalte steht "abo künigen" darauf klicken und ne sec später kommt die sms, dass das abo gekündigt ist. Habe ich heute herausgefunden habe nämlich auch eine sms von denen bekomme.

Ich hatte das selbe Problem!Die Telenr.von killkenny ist richtig.Ich hatte diese auf der Ab- rechnung von meinem Anbieter!!Angerufen und nach knapp einer Minute bekam ich eine SMS "Das Abo mit sofortiger Wirkung gekündigt"! Das Abo kostet 4,99/Woche!!!!!!!!!!!!!