Immosky Erfahrungen

7 Antworten

Die setzen verschiedene Dienstverträge ein (ich glaube es sind 4) was regional unterschiedlich sein dürfte.

Wenn die Zahlung von "Ausbildungskosten" oder anderen Kosten verlangt wird, bevor du Einnahmen (Gehalt) hast, solltest du dies ablehnen. Es wird ein Gehalt oder auch ein Fixum angeboten; wenn dieses unter EUR 500,- liegen sollten, (Tipp!) lehne ab! Dann bieten die dir einen der anderen Verträge an.

Man kann dir also hier nicht viel raten, weil du nicht angegeben hast, welche Konditionen dir geboten wurden.

Schon vor der Einschulung dürften wir "9 NEUE MITARBEITER " pro Kopf 1100€ für die interne "Ausbildung"bezahlen!!Eine Woche lang haben wir kaum etwas beigebracht bekommen u sollten mit gefakten Verträgen auf die Kunden los !! Nach 2monaten waren wir immernoch auf GERINGFÜGIG ANGEMELDET für ein fixgehalt von 400€! Lustig, davon wurden die spritkosten nichtmal gedeckt !! Nach wochenlangem hinhalten seitens der GF haben wir alle beschlossen das haha "UNTERNEHMEN"nämlich zu verlassen u es sogar zu VERKLAGEN!! Die KUNDEN DIE BETROGEN WURDEN SIND AUCH VOR GERICHT GEGANGEN GEGEN DIESE FAKE MAKLER FIRMA WO KUNDENBETREUUNG ABSOLUT GARNICHTS BEDEUTET UND BETRÜGEN GANZ GROSS GESCHRIEBEN WIRD !! FINGER WEG !!!!

Also ich hab es auch gemacht und rate eher ab! sie fahrtkosten waren höher als das einkommen!!!! Was ich so mitbekommen habe ist keiner (ausnahmen gibt es natürlich)  länger als 6 monate in dieser Firma!

Ich hatte auch kürzlich ein Vorstellungsgespräch bei ImmoSky als Maklerin. Ich erhielt schon am nächsten Tag die Zusage und am übernächsten Tag die Einladung zur Schulung mit Aufforderung zur Vorauszahlung. Ich will wirklich Maklerin werden und bin bereit Fleiß und Privatvermögen zu investieren. Trotzdem sollte hier ein ausgewogenes geben und nehmen stattfinden. Jedoch wird ein Großteil der Kosten mir zugeschoben, über Monate. Als Singlehaushalt ohne vermögenden Backround ist schnell Schluss mit dem Traumjob. Das ist sehr schade. Die Firma verliert potentielle tolle talentierte Mitarbeiter, weil die finanziell die Anfangsphase einfach nicht überleben können. Und ich bin im Endeffekt dazu gezwungen die vermeintliche gute Chance als Maklerin anzufangen auszuschlagen.Liebe ImmoSky, bitte feilt noch etwas an euren Vertragskonditionen damit Chancengleichheit bei euch einziehen kann und Mitarbeiter die wirklich wollen finanziell keine Bruchlandung befürchten müssen.

Hatte heute die Erfahrung gemacht, das Immobilien -richtig runter gekommen, als Luxus Haus angepriesen wurde. Sehr unseriös dieses Gebahren. Das zeigt von kaltschneutzigkeit und ist abschreckend.

Finger weg von solch einem Makler.