Immer wieder komische Kontoaktivitäten?

3 Antworten

Das ist meist kein Virus, sondern einfach nur ein geknacktes Passwort. Das lässt sich mit einer 2-Faktor-Authentifizierung sicherer machen oder indem du dir ein besonders starkes Passwort überlegst (lang; viele Zeichen; Groß- und Kleinschreibung; usw.)

Du musst auch die Passwort Wiederherstellungsfunktionen im Auge haben!

Und überall andere Passwörter verwenden.

Vielleicht haben ein paar indische Scammer deine Daten geklaut?

Passwörter ändern nutzt dir auch nichts, falls ein russischer Hacker einen Keylogger bei dir installiert hat.

Mach am besten deinen kompletten PC mal platt. Also alles neu installieren und so.

https://www.youtube.com/watch?v=wvqyIr-4jBk