Immer wieder kehrende Schwellungen im Gesicht,Lippe ,Arme, Hände?

3 Antworten

:o

Hast du auch mal mit deinem Frauenarzt gesprochen? Zwecks der Pille?

Ansonsten, würde ich mit weiteren Ärzten reden. Schaut nicht gut aus. Irgendwie muss man da ja mehr rausbekommen.

Gute Besserung!

Wenn du das herausfinden willst, wirst du um ein genaues Tagebuch-führen nicht herum kommen.

Alles täglich aufschreiben, Tagesablauf, Körperpflege, Schminken, Trinken, Essen, Einladungen, Zwischenmahlzeiten, Ausflüge, Kleidung, Küsse usw.

Ich hatte ab und zu ähnliche Schwellungen im Mund. Nach langem die Ursache gefunden. Unter verschiedenen Vollkornbrötchen, die ich seit ewiger Zeit kaufe, gab es eine Änderung. Es wurden einige Lupinen dazu gegeben und ich wusste auch gar nicht, dass ich auf sowas allergisch reagiere.

Es gibt aber auch bei anderem Fertigfutter oder irgendwelchen Restaurants ab und zu Probleme. Ich schreib mir einfach auf, was ich wo nicht mehr essen soll, weil ich die genaue Ursache gar nicht finden kann. z. B.

https://www.3pauly.de/de/wissenswertes/lebensmittelallergien/lupinenallergie/

liebe Grüsse mary

Hallo!

Am wahrscheinlichsten sehe ich jetzt hier die Pille! Aber wer weiß, am besten gehst du zum FA!

LG