Immer wieder auftretende Pickel in der scheide/intimbereich?

4 Antworten

Hallo,

ich habe mal meine Freundin gefragt sie weiß leider auch nichts aber wir empfehlen dir aufjedenfall mal zum FA zu gehen denn genau dafür ist der da! Es sollte nicht weh tun aber es tut dir weh also geh lieber mal dort hin! Glaub mir ein Frauen arzt sieht sowas öfter und sogar noch andere Sachen!

da ist das noch unangenehm!
einfach Zähne zusammenkneifen und ab zum Frauenarzt/ärztin

am Ende wirst du zufrieden raus gehen weil du dich nicht mehr irre machst was es sein könnte und du hast Klarheit und sogar vlt eine Salbe oder so!

Viel Glück du machst das schon 🍀🍀

kleiner Tipp noch schieb es nicht vor dich hin und mach direkt morgen einen Termin!

Mit freundlichen Grüßen Nico und Nina

Bitte zum Arzt gehen, es ist nicht Normal. Es muss dir auch nicht unangenehm sein, bist bestimmt nicht die erste die sowas hat/hatte.

Geh zum artzt egal ob unangenehm oder nicht mach eif

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab ziemlich viel durch gemachtBeziehung Freundschaft undso

wofür ist der FA sonst? wenn du Ausschläge wo anders hast dann gehst du doch auch zum Arzt, bitte geh damit zum Arzt dir wird niemand anderes sagen können was das ist, ob das gefährlich ist oder ansteckend ist