Immer pickel und Jucken nach rasieren?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

muss sauber sein mit warm Wasser und Rasierschaum einweichen saubere scharfe Klinge danach Pflegemittel drauf und vllt keine eng anliegende Wäsche drüber

muteesteffi
Beitragsersteller

aber ich muss doch nh unterhose anziehen die sind immer eng anliegend

Lu69ca  09.06.2024, 16:31
@muteesteffi

Vllt kanns dich abends rasirn und dann erstma nur Nachthemd pijamahose anziehen

mir hilft am Besten, wenn ich solche Einmalrasierer ohne Firlefanz einfach nur trocken anwende, also vor dem Duschen oder Baden.

Versuche es mal mit Penaten Puder , es hilft, habe damit gute Erfahrungen gemacht. Nach dem rasieren einfach das Puder darauf und es entstehen weniger bis gar keine Rasurpickel !

Das Problem kenne ich zu gut. Das habe ich ständig es ist wirklich ätzend dieses Gefühl bei dem fall wie du beschreibst habe ich das auch. Seit 1 Woche. Danke das du diese Frage erstellt hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung