Immer noch kein Kuss?

4 Antworten

Das ist sehr bedenklich. Nach 2 Monaten noch kein Kuss, obwohl ihr schon gemeinsam übernachtet habt? Da ist bei eurer Sozialisation einiges schief gelaufen.

Bei der nächsten Begegnung, gehst du mit dem Kopf immer näher an seine Stirn. Dann gehst du mit deinen Lippen immer näher an seine Lippen, und dann berührst du seine Lippen. Dabei versuchst du mit deiner Zunge, an seine Lippen zu kommen, und, du versuchst mit deiner Zunge, in seinen Mund zu kommen.

Ihr wollt beide nicht den ersten Schritt machen, du kannst es ja einfach übernehmen.

vielleicht wartet er darauf dass du den erstem schritt machst weil er sich unsicher ist ob du das überhaupt willst

Weil sich keiner von euch traut