Immer mehr Schwulenszenen in Netflixserien, was empfindet ihr, wenn ihr sowas seht?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Das finde ich super, es bildet die Gesellschaft ab, wie sie ist 58%
Mir ist das egal, ich bin da neutral 19%
Ich kann mich nicht daran gewöhnen 15%
Ich bin anderer Meinung... 8%

11 Antworten

Mir ist das egal, ich bin da neutral

Da hab ich zwei Meinungen die sehrrrr gespalten sind. 1. entweder finde ich das sehr gut wenn hier und da mal ein Kuss fällt, oder der Hauptcharakter selber schwul/lesbisch/etc. ist. <——damit stärkt man einfach dieses Ziel Homosexualität zu normalisieren, heiß in Alltagsdingen etc. 2. oder ich finde es eben sehr schlecht. Ich meine wenn z.B. ein Jugendlicher in der Serie die ganze Zeit nach Sex sucht wie auf Online Apps, etc. (Bsp: Riverdale=Kevin) <——damit verstärkt sich einfach die Annahme, dass doch alle straight sind aber notgeil und das eben bei anderen Männern ablassen.

Das finde ich super, es bildet die Gesellschaft ab, wie sie ist

Mir persönlich ist es eigentlich "egal" in dem Sinne, dass die Sexualität anderer (solange sie in einem gesunden Rahmen ist, sprich: ausgelebte Sodomie, Pädophilie, etc. ausgeschlossen) eben die ihre war und meine Sexualität einfach eben meine ist. Ich hatte auch, bevor es jetzt immer "offensichtlicher" thematisiert wird, davor schon keine Probleme mit gleichgeschlechtlichen Pärchen oder so.

Aber im Allgemeinen finde ich das eigentlich wirklich gut. Für viele ist und bleibt die Sexualität ein (unangenehmes) Tabuthema, was - in meinen Augen - einfach völlig unbegründet ist. :)

Mir ist das egal, ich bin da neutral

Solange es keine Überhand nimmt kann es mir eigentlich egal sein.

Gut ich sehe es jetzt auch nicht gerne wenn 2 Männer sich zb küssen, dann überspringe ich die Szene eben.

Zenex982  01.05.2021, 23:00

Überspringen doch nicht😐Dann verpasst du 2 sätze die vllt wichtig sind xD

Das finde ich super, es bildet die Gesellschaft ab, wie sie ist

Ich finde es super👍🏻Da es ja eig genau so normal ist wie hetero-Beziehung.

Mir ist das egal, ich bin da neutral

Mir egal solange die Eltern nicht daneben sitzen.