Immer das Gefühl zu stören

5 Antworten

bimm sie doch einfach mal zur seite und sag ihr das du mal mit ihr reden möchtest wegen den problemen bei deiner ausbildung.

Fantasy1997
Fragesteller

Das lässt sich auch total leicht machen! Die hängt an ihm förmlich. Die zwei verschwinden öfters auch für Stunden im Zimmer und setzen meinen kleinen Bruder vor den fehrnsehr nur damit sie Zeit für sich haben

Moped85  29.12.2014, 20:42
@Fantasy1997

ist er 24/7 bei euch? ja dann sprich sie halt vor ihm mal drauf an. von allein wird sie in ihrem rosa brillen getue nicht auf die idee kommen ;)

Fantasy1997
Fragesteller
@Moped85

Hm, stimmt. Ich versuche mal mit ihr zu reden...

Hi! Woher weißt du, dass sie denkt, dass du ihr das nicht gönnst? Du denkst das! Denk nicht so viel. Mach dir keinen Kopf. Deine Mutter ist offensichtlich verliebt. Du gönnst ihr das ja auch. Natürlich hast du derzeit ein bisschen das Nachsehen. aber das hat nichts mit dir zu tun. Verliebte möchten gerne mit sich selbst sein. Keiner soll dazwischenfunken. Du verstehst schon! Freu dich für deine Mutter! Sie wird es dir hochanrechnen. Wollen wir wetten? Nein, wir brauchen nicht zu wetten.

Fantasy1997
Fragesteller

Ja, aber mein kleiner Bruder ist ja auch noch das. Er ist erst 4, er braucht ja auch seine Mutter, weil er sitzt so gut wie nur vorm Fernsehr oder muss früh schlafen gehen...

Du solltest mal mit deiner Mutter reden....weil es kann ja nicht sein das du immer in dein Zimmer gehst wen ihr freund da ist....

Und ich habe noch einen kleinen Bruder. Ich muss dann immer auf ihn aufpassen wenn sie zu ihm fährt bzw. wenn er bei uns ist, verschwinden die für Stunden im Zimmer und der kleine sitzt dann vorm Fehrnsehr oder ich muss mich mit ihm beschäftigen. Ich habe sowieso wegen meiner Ausbildung keine Zeit für nix.

HarryKlopfer  29.12.2014, 21:04

Doch, du hast Zeit. Ist ja nur für vorübergehend! Was glaubst du wieviele Leute sich um ein Kind kümmern, die arbeiten oder selbst noch in Ausbildung sind? Viele, schätze ich mal.

Dann rede mit ihrem Freund

Fantasy1997
Fragesteller

Dann bin ich am Ende auch noch schuld wenn sie Schluss machen.

HarryKlopfer  29.12.2014, 21:07
@Fantasy1997

Egal wie die Geschichte ausgeht: Du kannst gar keine Schuld haben, selbst wenn du wolltest. Sei kein Frosch.

HarryKlopfer  29.12.2014, 21:08

Später mit ihrem Freund reden. Alles zu seiner Zeit