imgsrc.ru gibts andere Seiten wie diese?

2 Antworten

Also, Instagram ist eigentlich ganz gut, Tinypic und Imageshack sind auch ganz okay. Flickr wurde auch schon genannt, und vielleicht reicht Dir auch Tumbler bzw. Twitter. Du siehst, es gibt genug Möglichkeiten, die kostenlos und gut sind :)

bilderhoster gibt es massenhaft.

das beste cloudsystem für bilder ist wohl flickr, bin hobby dslr fotograf und nutze sie seit jahren - 1tb speicher bietet dir sonst auch niemand. zudem ist die seite sehr schön organisiert, mit alben und einen tollen fotostream. kann es nur empfehlen.

http://www.flickr.com/

wenn du stattdessen einfach nur schnell ein bild hochladen willst, nimm abload.de

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbyfotograf - Erfahrung mit Nikon, Olympus, Ricoh GR