Iman stärken?

1 Antwort

Wa Alykum salam wa rahmatullah wa barakatuh,

Eigentlich musst du nur dein nafs besiegen, bin selbst ein fauler Mensch und habe oft auf vieles kein bock aber immer wenn ich nicht bete bekomme ich schlechtes gewissen und gehe dann trotzdem beten

Versuch einfach mal 2-3 Monate durchgehend zu beten dann wirst du immer schlechtes gewissen haben wenn du mal nicht betest die dich auch motivieren kann

Über islam zu lernen hier ein link dafür

https://linktr.ee/marmoris._

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Und Allah ﷻ weiß es besser