Imac Netzteil zerschossen?

1 Antwort

Du bekommst gar nichts; Für so etwas ist deine Hausrat Versicherubg zuständig. Eventuell wollen die von dir ein Gutachten, das es ein Überspannungsschaden ist.

Zu viel Frequenz gibt es nicht, was soll der Blödsinn? Du hast keine Ahnung. Vermutlich war das Netzteil schon vorher Defekt, und hat dadurch nur den letzten Schlag bekommen.

Steckerleiste mit Überspannungsschutz besorgen.

RetrogamerTV
Beitragsersteller

Danke aber das mit dem keine Ahnung ist bissl respektlos gegenüber einem Elektriker, ich kenn mich mit so feinen geräten nicht gut aus aber ich weiß dass es durchaus Schwankungen im Netz gibt wo die Standart Frequenz von 50hz bei ~230 volt überschritten werden kann und dass einige feingeräte solche Schwankungen gar nicht mögen und schon bei 50,5 Hz kaputt gehen