IMAC 27 Zoll ohne Festplatte?

3 Antworten

Für einen Windows PC kannst du den iMac nicht als Monitor nutzen. Der Target Display Mode geht nur mit einem anderen Mac.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.

Das kommt auf den iMac an, ein paar Modelle können das. Auch wenn die Festplatte kaputt oder ausgebaut ist. Reich diese Info doch noch nach.

Kenzeis
Beitragsersteller

iMac Intel Core 2 Duo 2400 20“ SD das hier auch noch

Kenzeis
Beitragsersteller

iMac 21 early 2008. das hat sie mir geschrieben. Jetzt weiß ich nicht genau ob der kompatibel ist und wie das mit der Festplatte aussieht ob ich eine überhaupt brauche für einen zweit Monitor

Ein iMac kann normalerweise nicht als externer Monitor verwendet werden, auch nicht mit Festplatte.

Kenzeis
Beitragsersteller

Ich habe drüber gelesen und es steht das es funktioniert. Man braucht eine richtige Verknüpfung