iMac 24" in welcher Farbe kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Silber 46%
Blau 23%
Rosa 15%
Lila 15%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die grüne Version ist meiner Meinung nach die schönste, ansonsten empfehle ich das klassische Silber, welches möglicherweise auch bei einem zukünftigen Verkauf des iMacs potentielle Käufer weniger "abschreckt".

Das ist echt ein Phänomen

Wenn Frauen ein Computer kaufen, fragen sie nicht nach dessen Leistung und Kompatibilität, sondern nach der Farbe und ob er zu ihren neuen Schuhen passt. 😶

Karin197567  28.06.2022, 12:46

Und Sie können sich keine leisten, also würde ich nichts dazu sagen.