Im Winter Barfuß?
Bin ich die einzige die auch noch im winter barfuß läuft, oder geht es euch genauso ?
20 Antworten
Nein bist du nicht. Das weiß ich ganz sicher, weil ich hier unter meinen Gf-Freunden einen hab, der auch ganzjährig barfuß läuft.
Ich fühle mich ohne Schuhwerk auch sehr viel wohler und verzichte auch sobald mir die temperaturen schön sind, fliegen socken und geschlossene schuhe in die hinterste ecke vom Schrank.
Ihr habt meinen Respekt für die Leistung.
Ich habe mich Jahr für Jahr gesteigert, mittlerweile laufe ich bis 1-2 Grad Barfuß.
Ab null Grad und Schnee, mit minimalistischen Schuhen.
Vorteil man wird überall angegafft😂
Du bist nicht die Einzige. Nein - ich laufe im Winter nicht barfuß herum. Aber das machen viele andere. Gibt bestimmt auch YouTube Videos dazu.
Ich laufe im Winter nur im Haus barfuß; draußen nicht!
LGpetzursus1989
Im Winter bin ich gerne barfuß unterwegs, so ab ca. 10 Grad auch beim Einkaufen, ab mittlerweile nur noch ca. 5 Grad auf längeren Spaziergängen (zwei Stunden und mehr). Kurze Strecken im Schnee sind ebenfalls schön, solange die Füße genügend warm bleiben und immer auch Gefühl in den Zehenspitzen ist.
Den nach Tauwetter auf den Gehwegen noch liegenden Streusplitt finde ich sehr angenehm unter meinen ledrig-festen Sohlen und mag sein leichtes Knirschen unter ihnen. 👣😎