An die Frauen, läuft ihr Barfuß im Wald?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

JA auf jeden Fall!! 67%
Nein ist überhaupt nicht meins 33%
Naja Manchmal 0%

9 Antworten

Nope, wenn man nicht trainiert ist, verletzt man sich da. Und wenn man eine offene Wunde am Fuß hat und dann Dreck reinkommt ist das echt nicht gut!

JA auf jeden Fall!!

Ich bin sehr gerne barfuß im Wald. Natürlich muss ich auf Brombeerranken (und leider auch viel Müll) achten aber es hat etwas entschleunigendes weil man doch etwas genauer schauen muss wo man hintritt.

Warum fragst Du speziell nur nach Frauen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit 2013 in der Freizeit barfuß immer und überall
JA auf jeden Fall!!

Bin ein Junge 😧 Hoffentlich ist es egal.

Ich laufe im Wald nur Barfuss wenn es warm ist.
Und wenn ich Barfuss laufe, nicht weit weil ich mich bisschen schäme

Nein ist überhaupt nicht meins

Never ever... alleine was da an Zweige, Stöcke, Zapfen,... rumliegen woran man sich verletzen kann.

Und außerdem ist der Wald nicht nur mit dem typischen Waldboden bestückt sondern auch mit 💩 von nicht nur Waldtieren.

JA auf jeden Fall!!

Auf weichen Waldboden kann man gut barfuß gehen. Die Tannennadeln fühlen sich gut an. Am liebsten bin ich aber auf weichen Graspflänzchen und Blümchen und so barfuß.