Im Vorstellungsgespräch Stiefeln tragen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sportschuhe würde ich auf keinen Fall anziehen, aber ordentliche und saubere Stiefel sind in Ordnung. Bitte keine Ugg-Boots oder ähnliches. Aber normale Stiefel in Waden- oder Kniehöhe sind in Ordnung, du kannst auch Stiefeletten nehmen.

Die Stiefel können auch ruhig Absatz haben, hauptsache sie sehen schlicht aus und sind nicht mit irgendwelchen Schleifchen und Steinchen verziert ;)

Also ich würde auch sagen, dass etwas schickere Stiefel angemessen sind. Natürlich keine UGG-Boots oder ähnliches. Und dann viel Erfolg!!!

Was sollten die denn gegen Stiefel haben? Ich glaube wenn du jetzt Ballerinas trägst, halten die dich eher für verrückt :D Sportschuhe würde ich nicht anziehen als Frau, aber so Stiefel mit Absatz oder ohne sind doch kein Problem.