Im Traum in einen Jungen verliebt?
Meine Freundin hatte heute einen Traum von einem Jungen und ist seit dem komplett verrückt. Sie hat sich wohl in ihn verliebt. Ich werde jetzt mal versuchen ihn zu finden auch wenn ich nicht weiß ob ich an überhaubt an sowas glaube aber ein Versuch ist es wert. Und ich weiß auch nicht was ich sonst mit ihr machen soll weil sie kriegt bald einen Knall. Vielleicht liest das hier ja ihr wundersamer Traummann. Wenn ja dann hii :) ich bin ihre beste Freundin
Ihr habt euch kennengelernt und sie erinnert sich daran, dass ihr oben auf einem doppelbett wart und geredet habt. Da habt ihr euch auch zum ersten Mal gesagt, dass ihr euch mögt. Ihr habt euch umarmt und sogar geküsst eure Familien kannten sich auch und eure Mütter haben sich auch gut verstanden. Ihr musstet das aber vor euren Eltern verheimlichen, weil ihr beide relativ strenge ausländer Eltern habt. Und als Profilbild hattest du dann ein Teil von ihrem Kleid mit so einem kleinen Gürtel.
Sie erinnert sich nicht genau an das gesicht aber an braun-schwarze Haare. Sie redet die ganze Zeit von dieser einen Umarmung und meint ihr wusstet einfach beide, dass ihr euch liebt und sie war noch nie so verliebt?
Help please und hatte irgendjemand hier schon mal so einen krass realistischen Traum?
3 Antworten
Ja, ich war in Hogwarts in der Großen Halle und da kam ein großer Junger Mann (6. Schuljahr) mit blonden Haaren und hellbraunen Augen auf mich zu, hat sich neben mich gesetzt und mich einfach geküsst, wir sind zusammengekommen und es war Liebe auf den ersten Blick.
Dann bin ich aufgewacht.
Traum bleibt Traum. Man sollte es auch dabei belassen
Ein schöner Traum. Das ist es dann aber auch. Ein Traum. Mehr nicht.