Im Traum hat er mir seine Gefühle gestanden?

3 Antworten

Das bedeutet nur eins, nämlich das du diesen Mann im Traum symbolisierst.

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

GundulaK826
Beitragsersteller

Was heißt das? Wofür sollte er stehen?

juli189379  06.09.2024, 11:45
@GundulaK826

Das du in diesen Mann verliebt bist heißt das. Unser Gehirn dreht solche Sachen dann ganz gerne mal um.....Du wünscht dir von ihm eine Liebeserklärung. Vermutlich hast du so viel drüber nachgedacht weil du dich nicht traust ihm das zu sagen das dein Gehirn dass dann so verarbeitet hat :)

GundulaK826
Beitragsersteller
@juli189379

Danke 😊 da kann ich im real life lange drauf warten, dass er sich auch verliebt

Das bedeutet absolut gar nichts, außer dass du geträumt hast.