Im Traum eine Freundin getroffen und sie hat das selbe geträumt?

1 Antwort

Traumtelepathie gibt es wahrscheinlich häufiger als die meisten denken.

Eine Bekannte vor langer Zeit erzählte, wie sie in ihrem Traum im Kino saß, mit ihrer Freundin und sich mit ihr unterhielt. Die Freundin von ihr erinnerte sich ebenso an das Gespräch, allerdings saß sie unter dessen im Traum in einem Café. Der Traum endete, als die Harmonie gestört wurde, indem die eine fragte, wie die andere den Film findet.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2002 befasse ich mich mit Träumen, seit 2016 täglich.