Im traum ein feind als freund gesehen?

verreisterNutzer  13.07.2023, 20:26

Ist er/sie ein Muslim?

Smt5454
Beitragsersteller

Er ist ein christ

4 Antworten

Also eigentlich ist es einfach......

Dieser Mann ist in Leben Dein Feind, aber in Wirklichkeit sagt Dir Gott, dass er guter Mensch ist, also Dein Freund.

Wenn es möglich ist, versöhne Dich mit ihm. Weiß nicht was da vorgefallen ist, aber wenn Du diesen Hinweise umsetzen willst, dann spreche sich mit ihm aus. Es muss dringend sein, wenn Du schon drei Träume hattest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre eine Christin

Assalamu alaikum

Wegen deinem Unterbewusstsein, weil du die Sache nicht verarbeiten konntest

7veren⁷

Smt5454
Beitragsersteller

wa aleykum selam danke akhi

Smt5454
Beitragsersteller
@7veren

Tut mir leid mein fehler

Vieleicht weil er dich liebt (nicht romantisch sondern nächstenliebe als Freund).

Wenn er wirklich christ ist dann liebt er selbst die die ihn hassen

Smt5454
Beitragsersteller

Bro er und ich sind beide jungs ich kenne ihn nicht mal richtig wir hatten eine auseinandersetzung vor 3 jahren

Artgerecht57  13.07.2023, 21:22
@Smt5454

Digga hab dir doch gesagt nicht romantisch gemeint. Keine Ahnung wieso du diesen Traum hattes ich meinte nur als Christ darf er dich nicht hassen auch wenn ihr Streit hattet. Deswegen könnte es sein.

Smt5454
Beitragsersteller
@Artgerecht57

Kannst du den jugendlichen leider nicht klar machen heutzutage

wenn du deinen Feind im Traum als Freund siehst, ist er wahrscheinlich auch tatsächlich ein Freund von dem du dir noch nicht bewusst bist!

Smt5454
Beitragsersteller

Das ding ist er hatte mich vor 3 jahren geschlagen ich kenne ihn nicht mal richtig