Im Steam fremden Spiel Minecraft....

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sollte Helfen Können:) Wenn du willst da steht " Im steam-Fremden Spiel Minecraft" Musst du 1.(Minecraft haben) 2.Steam öffnen unten Links "+SPIEL HINZUFÜGEN" 3.Steam-Fremdes spiel Hinzufügen 4.Dann suchst du von dir Da raus "Minecraft" 5.Steht da das spiel bei "Anzeige" "Spiele-Liste" Und du kannst es Spielen und jeder Weiß das du Minecraft zockst:) Ich hoffe ich konnte Helfen;)

Philylein  12.06.2022, 15:58

Funktioniert nicht

Steam öffnen ganz oben neben Datei, Anzeige gibt es einen reitter mit spiele. Diesen öffnen und dann Steam-fremdes Spiel zur Liste Meine Spiele hinzufügen auswählen.

In deiner Bibliothek hast du links unten einen Button mit der Beschriftung "Spiel hinzufügen" Dort kannst du Minecraft auswählen.

geh auf biblohek unten auf auf spiel hinzufügen dann spiel fremdes spiel und spiel aussuchen wenn du es dann startest steht da im spiel fremden spiel minecraft

kerlee
Beitragsersteller

oke danke :)

Boa das wäre voll cool, dann könnte man das z.b so machen... das ich "Hausaufgaben" hinzufüge. Und dann sagt Steam z.b so "Justin macht grade Hausaufgaben" und dann kann ich immer beitreten und mit ihm zusammen Hausaufgaben machen. Das wäre echt cool... und dann auch noch mit Voice-Chat, aber das bleibt wohl nur ein Traum :(