Im Schnitttabak schwarze Klumpen?

3 Antworten

Schreib mal eine Mail an den Hersteller Vllt bekommst du aus Kulanz Gratis Packungen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn die das schlecht gelagert haben könnte sich da etwas verklumpt haben.

Mom übrigen lass es doch einfach mit Gauloises und nimm lieber West-Tabak 😉😂

Stevekiwi
Beitragsersteller

Werde ich mal ausprobieren, an sich bin eig seit Jahren zufrieden mit Gauloises.

Hatte ich auch schon das ein oder andere mal. Dachte schon ist was anderes aber ist nur aus der Produktion.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung