Im schlafen ersticken? geht das? :D

7 Antworten

In england ist eine frau gestorben, als ihr ehemann besoffen nach hause ging und sich auf sie drauflegte (und einschlief), 20sek später war seine ehefrau tot und er merkte es erst in der früh ...

Also ja, du kannst du viele unterschiedliche sachen im schlaf ersticken :D, selbst ein polster, verstopfte nase, schnarchen, oder im schlaf an das eigene erbrechen zu ersticken kann zum tod führen :D

Wenn dir jemand im Schlaf das Kissen derart auf's Gesicht drückt, dass du keine Luft mehr bekommst. Mensch, natürlich nicht einfach so und das weißt du auch :-D

ja das geht, musst du noch nicht einmal mitbekommen.

Bestimmt - aber nicht ohne Grund.

Ohne Grund denke ich nicht... Da müsste schon n Grund sein...