Im Nintendo 3DS XL Speicherplatz Anzeigen Lassen?

2 Antworten

Hallo Sahadoom,

Soweit ich weiß kannst du unter Optionen => Speicher (glaube ich) den restlichen Speicher anzeigen lassen.

Allerdings wird der Speicherplatz bei Nintendo generell nicht in echten Bytes angegeben, sondern in "Blöcken", eine Art eigenes Speichergrößensystem von Nintendo. :P

Sahadoom
Beitragsersteller

Achsoooooo, okay ich habe es gefunden, ich danke dir vielmals, ich habe vergeblich nach einer Byte-Anzeige ausschau gehalten, das Ninteno in Blöcken rechnet war mir jetzt nicht bewusst xD

Du kannst nur den freien Speicher in Blöcken anzeigen lassen. (8 Blöcke entsprechen 1MB)