Im Mund etwas geschwollen?

3 Antworten

Ja, die Zähne sind in Ordnung, aber das Zahnfleisch muss raus. Nee im Ernst, lass das den Zahnarzt checken. Der weiß das, wir nicht.

Sieef008
Beitragsersteller

Dankeschön ^^

Ja tschuldigung, sind halt am rätseln. Wäre nett von dir, wenn du erzählst, was es ist, wenn du beim Zahnarzt warst. So was interessiert mich halt sehr! LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Sieef008
Beitragsersteller

Ich weiß jetzt schon mehr darüber und zwar ist das Gewebe bzw. Haut das sich gebildet hat, weil meine Backenzähne zu nah an der äußeren Haut sind. Dadurch beiße ich anscheinend immer drauf und ich soll jetzt zum Zahnarzt und schauen ob da eine größere Behandlung nötig ist.

Sieef008
Beitragsersteller

Alles gut brauchst dich für nichts zu entschuldigen, sobald ich mehr weiß kann ich das tun. LG

Nieve18  21.04.2021, 16:31
@Sieef008

Darauf wäre ich nicht gekommen. Na, dann hoffe ich, dass es eine Schmerzfreie Behandlung wird. Gute Besserung weiterhin . LG👍

Sieef008
Beitragsersteller
@Nieve18

Ich hätte auch alles andere erwartet als das um ehrlich zu sein. Dankeschön nochmal!

Nieve18  22.04.2021, 19:29
@Sieef008

Gerne. Aber hab ja daneben gelegen mit meiner Vermutung. 😋

Hallo, es sieht aus, als hättest du einen Speichelstein. Also ein " Stein", der eine Speicheldrüse verstopft. Nichts schlimmes. Bin keine Ärztin, ist nur eine Vermutung von mir. LG und gute Besserung. Nieve

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Deichgoettin  19.04.2021, 22:35

Du meinst sicherlich Tonsillenstein. An der Stelle kann kein Speichelstein sein, dazu braucht es eine Speicheldrüse und diese ist dort nicht vorhanden.

Deichgoettin  19.04.2021, 22:44
@Nieve18

Ich glaube auch nicht, dass das ein Tonsillenstein ist. Den könntest Du wegwischen. Anhand des Fotos habe ich allerdings keine Idee. Ich würde zum Zahnarzt gehen.

Sieef008
Beitragsersteller
@Deichgoettin

Ich bin derjenige der zum Zahnarzt muss, aber danke trotzdem :)

Sieef008
Beitragsersteller

Okay Dankeschön, weißt du wie lange so etwas braucht um zu verheilen?

Sieef008
Beitragsersteller
@EdElStEiN323

Bei mir ist es zum Glück auch weg aber danke trotzdem:)