Im Moment sind viele krank woran liegt das?

3 Antworten

  • Persönlicher stress - viele sind toxisch
  • In der arbeitswelt wird zu viel abverlangt
  • Wir konsumieren nur noch müll
  • Umwelt einflüsse, die wir einatmen etc.

Eng an eng in dan Fanzones gekuschelt. Karnevalseffekt.

die haben alle Klimaanlage...

kommen aus dem kühlen Auto, Büro sonst wo ins warme und dann wieder ins kühle.

diese ständige wechsel kühl (zu) warm.

Aeroplanus  17.07.2024, 19:41

Ach so ein Blödsinn. Da kommt wieder dieses deutsche Ammenmärchen von den pösen pösen Klimaanlagen. Der reinste Unsinn. Dauerkuscheln in engen Fanzones ... und auch private Gröhlevents, das war es.

data2309  17.07.2024, 19:44
@Aeroplanus

genau, sag das meiner klimaanlage.im Firmenwagen und Büro.

da ich die letzten 2 Dinge nicht besuche, wars das vorherige.

das einzige was ich für die EM/WM was auch immer empfinde ist Abscheu und Vermeidung von diesen Menschenmassen.

lieber schau ich Brot beim schimmeln zu.