Im leben geht es nicht darum zu warten dass das unwetter vorbeizieht sondern lernen im regen zu tanzen kann das jemand auf ECHTES latein übersetzen bitte?

2 Antworten

warum willst du dir ein tattoo in einer sprache sprechen lassen, die du selbst nicht lesen kannst,...??  ich versteh das nicht!

und außerdem ist das ein langes zitat, und ob das in lateinisch recht viel kürzer wird, möchte ich bezweifeln. und das heißt, dass das ein relativ großes tattoo werden wir. bist du dir darüber auch im klaren . und dann natürlich auch einen entsprechend hohen preis hat. man kann das nicht so klein stechen, das hält dann nicht auf die vielen lebensjahre gesehen und würde dann in einigen jahren nicht mehr lesbar sein. egal ob in deutsch oder lateinisch,,...

Bitte  kein google translator so weit war ich auch schon aber der is schon bei englisch schlecht da kann latain nich besser werden