Im Herbst nach Teneriffa?

2 Antworten

Die Brände sind derzeit außerhalb der stark touristischen Gebiete, und im Herbst sicher schon lange unter Kontrolle bzw. gelöscht.

Die Brände sind im Nord-Osten. Die meisten Touristen tummeln sich aber im Süd-Westen.

Die Zufahrt zum Teide ist derzeit gesperrt. Das betrifft dann mehr die Wanderer.

Im Moment trifft eine Hitzewelle auf Leichtsinn. Deshalb gibt es die Brände. Im Herbst dürfte es allerdings auch wieder mal regnen, dann ist das vorbei.