Im Brower ein Minecraft plugin erstellen?

2 Antworten

Hallo,

ich kenne keine Website um ein Minecraft Plugin zu erstellen.

Warum willst du es überhaupt im Browser machen? Lade dir doch einfach Eclipse oder IntelliJ herunter und programmiere diese dort.

Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:Hobby – Mehrere 1000 Stunden in Minecraft verbracht.

Du kannst zwar Visual Studio Code beispielsweise über GitHub Codespaces im Browser verwenden und dort Add-ons für Java-Support hinzufügen, ich würde generell aber davon abraten. Was hält dich davon ab, ein Programm wie IntelliJ oder Visual Studio Code und das Java Development Kit lokal zu installieren? Java (oder eine vergleichbare Sprache) musst du in jedem Fall lernen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spigot-Pluginentwickler seit 2018