im bett liegen bleiben obwohl man pipi muss?

9 Antworten

Kenn ich vom film sehen oder beim zocken. Man ist darin so vertieft, aber der drang nervt.

Gehe aber trotzdem, weil ich nicht irgendwo hin pinkeln will.

Lieber nicht. Der Weg zum WC ist kurz und das kleine Geschäft schnell erledigt, danach kannst wieder ins Bett. Alternativ hilft vielleicht eine Schüssel oder Flasche 😉

Ja das kenne ich sehr gut, ich lass es dann im Bett einfach laufen. Kannst es ja auch mal versuchen😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kenn ich zu gut aber wenn man's nicht mehr aushält muss man halt hoch und Wasser lassen gehen

Ja da bist du nicht die einzige, ich bin zwar M habe den Vorteil im Bett in einen geeigneten Behälter zu pinkeln.

Vorteil muss kein Licht machen Augen bleiben zu schlafe gleich weiter. Morgens kann ich mich fast nicht mehr erinnern dass ich gepinkelt habe.

Ah noch was mache kein Lerm und sehe wieviel ich gemacht habe spare Wasser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung