Im Badestring in Therme?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Klar, was soll schon dabei sein 59%
Auf keinen Fall, normale Badehose 26%
Ausprobieren, in Therme gehen 15%

12 Antworten

Auf keinen Fall, normale Badehose

Ob Mann oder Frau ist egal, ich persönlich finde Badestrings nicht gut.

Man ist beim Schwimmen gehen schon nackt genug und das würde eine Stufe weiter gehen... Und du würdest alle Blicke auf dich ziehen.

Vielleicht würden sich sogar Eltern von kleineren Kindern dadurch "angegriffen" fühlen.

ABER, wenn du es unbedingt möchtest, kann dich keiner aufhalten und wenn du es für richtig hältst, dann kannst du es machen.

Ausprobieren, in Therme gehen

Hallo! Ich würde Dir auch sagen Probier es doch mal aus. Aber wenn Du Dir unsicher bist dann kannst Du ja eine andere Badehose (egal ob Badeslip, Retro-Badehose, Jammer-Badehose oder Badeshorts) drüber ziehen. Dann wenn Du z. B. im Whrilpool oder so bist kannst Du Dir ja die NORMALE BADEHOSE runter ziehen und danach wieder hoch. Du wirst sehen irgendwann macht es Dir auch nichts mehr aus. Ich hab es auch so gemacht. Mittlerweile macht es mir auch nichts mehr aus weil ich war sonst wie Du und hab mich auch nicht getraut.

Klar, was soll schon dabei sein

Ich war schon in unzähligen Thermen und Bädern damit. Gab nie Probleme, eher mal das eine oder andere Kompliment. Mit Sprüchen oder Kichern muss man rechnen, soll aber drüber stehen.

Ausprobieren, in Therme gehen

Hast du richtig gute Freunde? Dann würde ich es vor denen ausprobieren, und die um ihre ehrliche Meinung bitten. Du solltest aber dich in diesem Outfit vor einen Spiegel wagen, um zu schauen, wie es wirkt. Die Frage, die sich aber mir aufdrängt - wieso besorgt man sich so etwas, wenn man es sich dann doch nicht traut?

Sandro357
Beitragsersteller

Kann ich dir auch nicht sagen warum...

Klar, was soll schon dabei sein

Bis jetzt gab es noch kein Problem damit. Das man ne Badestring trägt. Für den Notfall halt ne andere Variante mitnehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung