Im Ausland plötzlich viele Pickel?

4 Antworten

Hallo:)

Ich kenne dein Problem.. ich war im Frühling 2 Wochen in England und ich hatte plötzlich Pickel im Gesicht und ich habe sonst nie Pickel.. ich weiss au nicht genau an was es liegt, aber auf jeden Fall sind si wieder verschwunden als ich zu Hause war. Ich weiss ich nicht, ob es einen Zusammenhang mit dem Wasser in den Badzimmer in England hat.. Denn bei meiner Gastfamilie roch das Badezimmer wie in einem Schwimmbad.

caraana
Beitragsersteller

Oke danke das beruhigt mich :) Die haben hier ja Salz im Wasser, vlt liegt es daran..

Ich bekomme wenn ich in den Urlaub fahre auch immer viele Pickel. Das hat den Grund, dass deine Haut nicht an das Klima und Wetter dort gewohnt ist. Wenn du nach Hause kommst braucht deine Haut wohl auch eine Zeit, bis sie sich wieder erholt hat. Ist ganz normal :)

Das ist weil es sehr heiss ist dadurch schwitzt du mehr. Ich kriege im Ausland auch immer mehr Pickel,aber keine Sorge die gehen weg;)

Gründe vorher das kommen könnte. ungesunde Ernährung,stress, oder die hormone haben schuld.