Im Anime yugioh können sie einfach den dunklen Magier spielen ohne ein Monster zu opfern warum?

1 Antwort

damals war es so das keine tribute nötig waren "Pegasus" hatte dieses spielsystem aber als "kaiba" das tunier startete wurden die regeln verschärft damit es komplexer wird und Interessanter.

musst du mal darauf achten in den ersten folgen bekommt man das nicht beim ersten mal mit aber beim wiederholtem schauen merkt man das erst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung