Ikea smastad Kleiderschrank?

Ich möchte die langen türen und mit diesem schmalen schrank geht es nicht wegen den scharnieren. Evtl hat jemand eine lösung

1 Antwort

Ich verstehe das Problem nicht, die Informationen sind auch nicht vollständig.

Du kannst einen 180 cm hohen Korpus mit 180 cm hohen Türen versehen. Du kannst dann so viele Hjälpa Einlegeböden hineintun, wie noch Löcher frei sind.

Hast du zuerst die Böden geplant und dann Türen auswählen wollen? Dann probiere es mal andersherum.

Didili90
Beitragsersteller

Versuche dort die langen türen hinzuzufügen anstatt die geteilten. Es zeigt mir immer an das dies nicht geht wegen den scharnieren und dann wird die inneneinrichtung wieder leer.

ichantwortemal  23.09.2024, 00:16
@Didili90

Es wird dir eine Anzahl von Böden vorgegeben und genau in der Mitte einer platziert. Dann passen die Scharniere nicht dran. Ziehst du den Boden an eine andere Stelle, dann passen auch die langen Türen.
Für so eine einfache Kombi finde ich den Planer quatsch. Du nimmst einen Korpus, die Türen, Scharniere, Beine, Griffe und die Anzahl an Böden, die du gerne hättest und fertig.