Ikea Hemnes Tagesbettgestell

3 Antworten

"Produktmaße: Länge: 211 cm, Breite: 87 cm, Höhe: 86 cm, Bettmaß (Breite): 68 cm, Bettmaß (Länge): 211 cm, Matratzenlänge: 200 cm, Matratzenbreite: 80 cm"

Nein. Außer es is einem egal, daß es quillt wovon die Matratze auf Dauer kaputt geht, außer Schaumstoff.

Marillia
Beitragsersteller

Hast du das Bett oder hast du dir die Daten bloß aus dem Internet geholt? Ich wollte wissen, ob da nicht vielleicht doch genug Platz ist und man die Matratze ohne quetschen trotzdem in das Bett bekommt!

treblis  18.06.2013, 11:21
@Marillia

Das Bett hab ich nich, nein. Das Bett hat ein Außenmaß von 87cm, heißt, eine 90er Matratze quillt sogar über den Rand hinaus. Auf Grund der Bauart des Betts wirds vorne rausquellen.

Schaumstoffmatratzen kosten nich die Welt und sind in fast jedem Maß erhältlich.

Da du das Bett zu einem Doppelbett ausziehen kannst, kannst du auch nur 10 cm herausziehen und eine 90 cm breite Matratze auflegen.