ikea frisiertisch malm

1 Antwort

Die Frage kann man nur wirklich beantworten, wenn man die Ursache kennt? Kannst du die Schublade nicht ganz herausnehmen? Oder lässt sie sich nicht weit genug anheben damit sie unten von den Pieksern abgeht?

NoName458
Beitragsersteller

Ne wenn ich die Schublade ganz normal auf machen möchte geht sie nur bis zur Hälfte auf

ichantwortemal  06.09.2013, 13:30
@NoName458

Das war schon klar, nur man kann die Schublade ja auch ganz herausnehmen. Geht das nicht mehr, weil es zu eng ist, wenn sie nur halb herausgezogen ist?

NoName458
Beitragsersteller
@ichantwortemal

Die konnte man noch nie so raus ziehen ich glaube wir Reden Grad von zwei unterschiedlichen Dingen