Ikea Familienkarte monatlich?

3 Antworten

Kostet nichts - aber damit kann man auch nicht bezahlen.

Das ist nur so eine Daten-Abgreif-Karte, mit der Du Dich gegenüber Ikea transparent machst. Die wissen dann alles über Dich - also wann Du z. B. in welchem Markt warst, was du gekauft hast usw.!

Im Gegenzug dafür bekommst Du ein paar lausige Goodies, die IMHO nichts wert sind!

Deine Daten sind viel mehr wert, als Du von Ikea dafür bekommst - also lass es!

Kostet nichts nur es gibt ein problem undzwar kann man damit nicht zahlen. Die wollen dir nur daten klauen oder so. Deine Daten sind wichtiger als 3008 das Ikea

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ichs kann

entweder trollst Du hier, oder Du hast Dich nicht mit dem Sinn der Karte beschäftigt.

Das ist keine Kreditkarte oder so... dient nur der Kundenbindung durch Aktionen etc.