IIst das wirklich wahr?^^

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Trommelfell kann dadurch sicherlich beschädigt werden. Aber wenn du blind bist, stirbst du ja auch nicht, also wirst du vom taub werden auch nicht sterben. Ausser du steckst den Kugelschreiber so weit rein, dass du das Gehirn durchbohrst...

Wohl kaum,

denn was schief gehen kann, wird irgendeinmal schief gehen. Und ich habe noch nie von einer solchen Kugelschreiberleiche gehört.

Du kannst dir das Trommelfell verletzen, das stimmt aber um zu sterben musst du den Kugelschreiber verdammt tief ins Ohr "hineinhauen"! Lass das lieber sein, wenn du nen Hörschaden davon bekommst und die Krankenkasse bekommt mit, das du das extra gemacht hast, darfst du dir dein Hörgerät selbst kaufen! Verdammt teuer!

ähm... lass es lieber, auch wenn das nur spaß sein soll, das könnte trotzdem schiefgehn, ich würd's lassen! Óo

:D

ehrlich gesagt habe ich meine zweifel, ob man den kugelschreiber wirklich so tief reinstecken kann. Aber sterben wirst du davon nicht ;)