IIch stopfe nur noch essen in mich rein was soll ich tun?

4 Antworten

Meiner Meinung nach bist Du ein normalgewichtiger Mensch. Für Deine Größe wiegst Du nicht so sehr zu viel wie es sich bei Dir anhört!

Ich überliste mich selbst, indem ich keine Süßigkeiten einkaufe. Sind die nämlich erst mal in Schublade oder Schrank, ist es, als würden sie ständig rufen: Ich bin da, hol mich raus!!!!

Du hast halt die Omas, die Dich sehr damit verwöhnen. Überliste DICH, indem Du ihnen sagts, Du willst ernsthaft abnehmen und sie sollen nichts mehr für Dich kaufen! Ohne guten, festen Willen erreichst Du gar nichts.

Esse abends Gemüse oder Salat, so richtig viel, dazu nur Fleisch, Geflügel, Fisch. Trinke über den ganzen Tag viel Wasser. Das ist auch wichtig!

Ist schon OK wie du das angehst, solange Du auch viel , viel , viel Wasser trinkst. Aber bestraf' Deine Omas nicht mit Abwesenheit, die haben das nicht verdient !! Omas und Opas brauchen Enkel wie Du Freunde brauchst. Wenn du mit Normal-Fressern zusammen bist, hört auch bei dir das Reinstopfen aus Langeweile auf. Es ist noch nicht zu spät -- Du bist noch nicht zu dick mit Deinen 53 kg.
-Carola-

Wenn du ein Hungergefühl verspürst, trinke einfach schnell 1-2 Gläser Wasser.LG

Zauberwort TRINKEN

Beschäftigungen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung