"Ihre zahlung kann nicht bearbeitet werden" ebay?

1 Antwort

Kind, du bist 14J!

Die Nutzung von Paypal und von ebay ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt - ohne Ausnahme!

Was du da machst, das ist:

  • Datenfälschung
  • widerrechtliche Accounts
  • Vertragsbruch
  • AGB-Verstoß
  • unberechtigte Geschäfte

Online-Geschäfte sind kein Kinderspiel! Und die Regeln sind NICHT zum Spaß!

Du wirst erheblichen Ärger bekommen...

Jellyfree
Beitragsersteller

Meine mutter hats mir erlaubt

Ich soll hier bloß fragen weil sie auch nicht weiss was man da machen kann

Rubezahl2000  21.01.2018, 14:27

Deine Mutter hat überhaupt nicht das Recht, dir zu erlauben, gegen die AGB von eBay und von PayPal zu verstoßen!

Bei eBay und bei PayPal gelten die Bestimmungen von eBay und von Paypal.

Was deine Mutter sich so denkt, das interessiert niemanden ;-) Die AGB sind verbindlich, nicht die Meinung deiner Mutter ;-)

Minderjährige dürfen weder eBay noch PayPal benutzen, weder über einen eigenen Account, noch über den Account einer anderen Person.