Ihr sagen, dass er fremd geht?

2 Antworten

Ich würde ihr das sofort zeigen, niemand hat es verdient so behandelt zu werden.

Sorry aber ich kann deinen Freund auch nicht verstehen, Freundschaft hin oder her aber so etwas geht gar nicht. Er sollte auch so anständig sein und das der Freundin von diesem “besten“ Freund sagen.

Also, wenn ich das richtig verstanden habe, hat dein Freund auch mit anderen entsprechend anstößig geschrieben und sagt, dass es mit dir nicht gut läuft und deshalb in Erwägung zieht mit seinem Kumpel zusammen zu ziehen. Also den Typen würd ich auch nicht mehr haben wollen. Sprich ich würde mich von dem Typen trennen und der anderen betrogenen Frau die Wahrheit erzählen. Und die 1500€ sind das Problem von deinem Freund, nie im Leben würde ich so viel Geld an jemanden verleihen.