(Ihr I Phone wurde gehackt) Stimmt das oder kann man diese Nachricht ignorieren?

8 Antworten

ist Werbung. Nur wenn du dann irgendwelche Sachen auf der Seite machst dann wird es gefährlich

Das ist Fake. Ich habe auch mal so eine Nachricht bekommen und wurde nicht gehackt. Es könnt auch eine Werbung für eine App sein die gegen Hacker kämpft.

Da es kein Button gibt wo mann sich genauer informieren kann glaube ich das es fake ist

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich sehr für apple

iPhones kann man eigentlich nicht hacken. Somit kannst du die Meldung ignorieren.

Hallo,

ist nur ein nerviges Pop Up, einfach ignorieren und fertig.

Ne das kann man ignorieren- Die wollen dich meistens nur versuchen irgendwie abzuzocken ;D

VG