Ihr habt ein erstes Date in einem recht gehobenen Restaurant - was zieht ihr an?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie ein Mann mit einem Hemd aber ganz locker. Und geisteskrankem Parfum. 1 Tag davor noch zum Friseur.

Sowas schätzt aber keine Frau deswegen bekommen diese assi joggerträger mehr frauen als ich es jemals werde

brutal

t-shirt und jeans

weil ich nix anderes habe

ok, ich hab hemden, aber ich mag das knöpfen nicht

Ich mag keine gehobene Orte. Ich mag Dreck, Schweiß und Tanz.

Ich würde wahrscheinlich meine zerrissene Lederjacke anziehen, die nicht gewaschen ist, und das Essen unterwegs mitnehmen.

Andernfalls vermeide ich Menschen, die Anstand haben, und irgendwie im Kopf schlange stehen, damit sich das Warten lohnt, nicht aufzufallen. Zumindest sehe ich kein Grund, mich beherrschen zu wollen

Schäbiges ist provisorisch perfekt, wie das Leben ☺️

Halt ein dezentes Outfit